/ Kursdetails

G00001 Tierisch viel Spaß! (Ferienpass KJR)

Beginn Mo., 29.07.2019, 09:00 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 17,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stephanie Strehl

Für Kinder von 7 bis 12 Jahren
Lernt Casper, den 2-jährigen Labradorrüden, und sein Frauchen, Sozialpädagogin Stephanie Strehl, kennen und erlebt einen tierischen Vormittag, an dem sich alles um den Hund dreht. Was ist bei einem Hund zu beachten und wie verhaltet ihr euch am besten? Was verrät euch seine Körpersprache und welche Kommandos versteht er? Außerdem kümmert ihr euch um seine Fellpflege und bastelt Spielzeug für ihn. Einen Teil des Vormittags verbringt ihr im Freien, also bei Regen bitte auf entsprechende Kleidung achten.




Kursort

vhs, Burgstr. 21 - Gymnastikraum - Eingang C

Burgstr. 21
82467 Garmisch-Partenkirchen

Termine

Datum
29.07.2019
Uhrzeit
09:00 - 12:00 Uhr
Ort
Burgstr. 21, vhs, Burgstr. 21 - Gymnastikraum - Eingang C