/ Kursdetails

N20204 Einfach weitererzählen - Kreative Schreibwerkstatt

Gehörst du auch zu den Menschen, die gern schreiben möchten, aber nicht wissen, wie sie anfangen sollen? Jede Geschichte beginnt mit einem ersten Satz. Vergiss alle Bedenken, die du hast. Alle Erwartungen an dich. Suche nicht nach dem perfekten Wort, dazu ist später noch Zeit. Hier geht es um den spielerischen Umgang mit deiner Kreativität. Wir schreiben auf, was uns zu diesem ersten Satz einfällt. Aus einer spontanen Idee wird eine Miniatur. Und wenn uns die Geschichte gefällt, vielleicht sogar mehr.
Die Kursleiterin ist selbst Autorin von Romanen und Kinderbüchern.

Beginn Do., 10.11.2022, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 75,00 €
Dauer 5 Termine
Kursleitung Kathrin Schachtschabel
Bitte mitbringen: Stift und Papier

In diesem fortlaufenden Kurs mit kleinen Schreibübungen und Schreibanregungen sind Anfänger und Schreiberfahrene herzlich willkommen. An einem der Termine probieren wir Nature Writing aus und lassen uns von der Natur inspirieren.
Das kreative Arbeitsbuch der Autorin "Einfach weitererzählen - 365 inspirierende Anfänge für deine Kreativität" wird bereitgestellt und ist in der Kursgebühr enthalten.



Bereits begonnen/abgeschlossen! Keine Online-Anmeldung mehr möglich.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.